Über uns

Willkommen bei Runental.de, Deinem Onlineshop für nachhaltige Bekleidung und Accessoires, die in der Welt der Fantasy und Mythologie verwurzelt sind. Runental.de wurde von den Gründern Maria & Domi ins Leben gerufen, zwei leidenschaftlichen Fans von Fantasy und Mythologie, insbesondere der nordischen und keltischen Traditionen.

Unsere Geschichte begann bereits in unserer Kindheit. Domi und Maria, die gebürtig aus dem keltischen Teil Nord Spaniens, Asturien, stammt, verbrachten ihre Zeit mit dem Lesen von Büchern, dem Ansehen von Filmen und dem Spielen von Rollenspielen aus dem Fantasy-Genre. Ihre Leidenschaft für dieses Genre und ihre Liebe zu historischen und mythologischen Orten wie Stonehenge und Mittelalterburgen führte zur Gründung von Runental.de.

Unser Sortiment umfasst Bekleidung aus biologisch angebauter Baumwolle, sowie handgefertigte Halsketten aus Irokoholz, welche in Irland hergestellt werden. Alle unsere Produkte sind mit Symbolen und Zeichen aus der Welt der Mythologie, Fantasy & Symbolik versehen, was sie einzigartig und besonders macht.

Wir bei Runental.de legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Bekleidung wird in Deutschland bedruckt und wir setzen uns dafür ein, den Plastikverbrauch zu reduzieren. Wir glauben, dass wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch dem Planeten gegenüber verantwortlich sind.

Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, dass Du mit jedem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden bist. Bei Runental.de sind wir stolz darauf, sowohl unseren Kunden als auch unserer Leidenschaft für Fantasy und Mythologie gerecht zu werden.

Tauche ein in die Welt von Runental.de und lasse Dich von unseren einzigartigen und nachhaltigen Produkten inspirieren!

HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Du hast eine Frage, einen Wunsch oder Anregungen? Hinterlasse uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.